:POWEREDBY_black-wickelschen:
Maps

Brauch doch deutlich länger für die maps da ich bei diesen riesen Maps (50x50) sau viele Effekte einbauen muss damit die nicht zu leer wirken ich verspreche aber das ihr solche Riesen Maps nur in den Hauptsätdten findet bzw. 1-2große für jede Stadt.

Die ganzen Dungeons und so weiter mach ich lieber nach der Methode: "Stückel so viel wie es geht" da ich sonst viel zu viel Aufwand betreiben müsste um zum Beispiel ein Stück Waldweg zu machen^^

gruß Armin

 P.S.: So die ersten Faces für den einen Hauptchar stehn. Und ja die Story post ich hier erst wenn ich den Start hingekriegt hab.

3.2.07 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

News zum Projekt
Story
Ankündigungen
Blog des Teams
Gratis bloggen bei
myblog.de